Retouren | Reklamationen

Retouren:

Falls du mit deinen gekauften Produkten nicht vollkommen zufrieden bist, hast du nach Erhalt der Ware 14 Tage lang Zeit die Ware zurückzusenden. 

Bitte sende den Artikel in der Originalverpackung, unbenutzt, transportsicher verpackt und freigemacht (= du trägst das Porto) an folgende Adresse zurück:

KAMA. Epic Cycling Apparel OG
Panoramaweg 9
8045 Stattegg
Österreich

Bitte lade dir den Rücksendeschein herunter, fülle ihn aus und sende uns die Ware inkl. Rücksendeschein zurück. Bei Rückgabe erstatten wir innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt deiner Rücksendung den Betrag auf dein gewähltes Zahlungsmittel zurück. 

Wenn du Fragen hast, bitte melde dich gerne per E-MAIL. 

Download Rücksendeschein

 

Reklamationen:

Weist dein KAMA.Produkt Qualitätsmängel, Materialfehler bzw. Produktionsfehler auf, handelt es sich um einen Reklamationsfall. 

Bitte gehe folgendermaßen dabei vor: 

1. Fotografiere das Produkt und den Mangel ( gesamtes Produkt, mehrere Detailaufnahmen des Mangels) 

2. Beschreibe den Mangel/Produktionsfehler genau und schicke uns alles per E-Mail an hello@kama-shop.at 

3. Dein Fall wird an den Produzenten in Italien weitergeleitet und mit dem KAMA.Team besprochen. Das kann ggf. einige Tage dauern. 

Was passiert dann? 

Wird die Reklamation angenommen, wird dein Produkt entweder repariert oder ausgetauscht. Der Kaufbetrag des Produktes kann nicht in bar oder als Gutschein ausbezahlt werden. 

Wird die Reklamation abgelehnt (wenn es sich nicht um einen Material- oder Produktionsfehler sondern um Eigenverschulden handelt) wird das reklamierte Produkt wieder an dich zurückgeschickt.