Retouren | Reklamationen

Retouren:

Verlängertes Umtauschrecht. Alle Produkte die zwischen 29.11. und 24.12.22 bei uns gekauft werden, können stressfrei & ohne Risiko bis zum 9.1.23 umgetauscht werden.

Falls du mit deinen gekauften Produkten nicht vollkommen zufrieden bist, hast du nach Erhalt der Ware 14 Tage lang Zeit die Ware zurückzusenden. 

Bitte sende den Artikel in der Originalverpackung, unbenutzt, transportsicher verpackt und freigemacht (= du trägst das Porto) an folgende Adresse zurück:

KAMA. Epic Cycling Apparel OG
Schönberg 65
8411 Hengsberg

Österreich

Bitte lade dir den Rücksendeschein herunter, fülle ihn aus und sende uns die Ware inkl. Rücksendeschein zurück. Bei Rückgabe erstatten wir innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt deiner Rücksendung den Betrag auf dein gewähltes Zahlungsmittel zurück, gilt nicht auf reduzierte Ware.

Retoure und Umtausch bei reduzierter Ware: Bei Rückgabe von reduzierter Ware ist Barauszahlung oder Rückbuchung des Kaufbetrages nicht möglich. Du bekommst den Wert der Retoure in Form eines Gutscheins zurückerstattet. Reduzierte Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen. 

Wenn du Fragen hast, bitte melde dich gerne per E-MAIL. 

Download Rücksendeschein

 

Reklamationen:

Anmerkung:

Die KAMA.Bibs Core und Pro werden mit Doppelnadel-Flachnähten an einigen Stellen verstärkt. Beim Vernähen dieser Nähte kann es zu abstehenden Fäden kommen. Die Nähte können durch bloßes Ziehen oder Reißen an abstehenden Fäden zerstört werden. Wir bitte dich, abstehende Fäden mit einer kleinen Schere einfach abzuschneiden. 

Raue Sättel oder Sättel aus Carbon sollten eher mit der Pro Bib X gefahren werden. Hier wurden die Flachnähte entfernt um robuster zu sein. 

Weist dein KAMA.Produkt sonstige Qualitätsmängel, Materialfehler bzw. Produktionsfehler auf, handelt es sich um einen Reklamationsfall.

Bitte gehe folgendermaßen dabei vor: 

1. Fotografiere das Produkt und den Mangel (gesamtes Produkt, mehrere Detailaufnahmen des Mangels) 

2. Beschreibe den Mangel/Produktionsfehler genau und schicke uns alles per E-Mail an hello@kama-shop.at

3. Dein Fall wird an den Produzenten in Italien weitergeleitet und mit dem KAMA.Team besprochen. Das kann ggf. einige Tage dauern. 

Was passiert dann? 

Wird die Reklamation angenommen, wird dein Produkt entweder repariert oder ausgetauscht. Der Kaufbetrag des Produktes kann nicht in bar oder als Gutschein ausbezahlt werden. 

Wird die Reklamation abgelehnt (wenn es sich nicht um einen Material- oder Produktionsfehler sondern um Eigenverschulden handelt) wird das reklamierte Produkt wieder an dich zurückgeschickt.